Gemeinsame Systemgruppe IfI/b-it

Sie befinden sich hier: aktuelles » de » helpdesk

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
de:helpdesk [2020-02-18 13:19] meiersde:helpdesk [2022-10-12 14:39] (aktuell) Thomas Thiel
Zeile 1: Zeile 1:
 ~~NOTOC~~ ~~NOTOC~~
-====== Helpdesk (0.014) ======+====== Helpdesk ======
  
-Allen Studierenden und Mitarbeitern steht der Zugang zu unserem IT Helpdesk im Raum **0.014** offenDort beantworten wir gerne Ihre Fragen zur IT-Infrastruktur und lösen Ihre technischen Probleme.+---- 
 + 
 +**Achtung**: aufgrund der Pandemie haben wir unseren studentischen Anwesenheitsdienst am Helpdesk bis auf weiteres **eingestellt**. Bitte kontaktieren Sie uns per Email an <gsg@informatik.uni-bonn.de> im Falle von technischen Problemen an der von uns betreuten Infrastruktur. 
 + 
 +----
  
-Der Helpdesk ist zu folgenden Kernzeiten besetzt: 
-^Wochentag^Kernzeit^ 
-| Mo | 10 - 14 Uhr | 
-| Di | 12 - 14 Uhr | 
-| Mi | 12 - 14 Uhr | 
-| Do | 10 - 14 Uhr | 
-| Fr | 12 - 14 Uhr | 
-\\ 
-Aus personellen Gründen kann der Helpdesk nicht durchgehend während der Gebäudeöffnungszeiten besetzt werden. Zu den oben angegebenen Kernzeiten ist der Helpdesk jedoch am wahrscheinlichsten besetzt. 
-Bitte sehen Sie davon ab unsere Mitarbeiter in anderen Büros zu kontaktieren (ausgenommen sind Transponderangelegenheiten), damit wir unserer Arbeit sinnvoll nachgehen können. \\ 
-Bitte wenden Sie sich bei nicht besetztem Helpdesk per Email an [[gsg@informatik.uni-bonn.de]].