Gemeinsame Systemgruppe IfI/b-it

Sie befinden sich hier: aktuelles » de » tvs » account

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
de:tvs:account [2019-10-11 11:04] – [Probleme bei neuen Zugängen] Ignatios Souvatzisde:tvs:account [2024-03-14 14:29] – [Probleme bei neuen Zugängen] Torsten Steinhäuser
Zeile 22: Zeile 22:
   * **Ich habe mich registriert, aber kein Passwort bekommen.** Sie haben sich bei der E-mail-Adresse vertippt. Warten Sie bis zum nächsten Morgen, dann ist der Account gelöscht, und Sie können sich einen neuen erzeugen.   * **Ich habe mich registriert, aber kein Passwort bekommen.** Sie haben sich bei der E-mail-Adresse vertippt. Warten Sie bis zum nächsten Morgen, dann ist der Account gelöscht, und Sie können sich einen neuen erzeugen.
   * **Ich versuche mich zu registrieren, aber die Matrikelnummer ist angeblich schon im System.** Vermutlich haben Sie schon einen TVS-Zugang - dann siehe unten.   * **Ich versuche mich zu registrieren, aber die Matrikelnummer ist angeblich schon im System.** Vermutlich haben Sie schon einen TVS-Zugang - dann siehe unten.
-  * **Ich versuche mich zu registrieren, aber die Matrikelnummer ist angeblich schon im System, und ich habe wirklich keinen Zugang.** Dann hat sich jemand anders vertippt. Kommen Sie bei uns vorbei, bringen Sie einen Lichtbildausweis und einen Studierendenausweis mit.+  * **Ich versuche mich zu registrieren, aber die Matrikelnummer ist angeblich schon im System, und ich habe wirklich keinen Zugang.** Dann hat sich jemand anders vertippt. Kommen Sie zu unseren Büros, bringen Sie einen Lichtbildausweis und ihr Smartphone mit der Campus App mit.
  
 ===== Probleme bei alten Zugängen ===== ===== Probleme bei alten Zugängen =====